06131/334843
kita.gartengewann@stadt.mainz.de
Webseite des Elternausschusses der Kita Gartengewann in Mainz Bretzenheim

Nur die Harten kommen in den Garten…

Nur die Harten kommen in den Garten…

Das war das passende Sprichwort zum Bretzenheimer Fastnachtsumzug. Die Eltern und Kinder, die trotz Nieselwetters und Grippewelle im „Gartengewand“, so unser gewähltes Motto, am Umzug teilnahmen, gehörten definitiv zu den Hartgesottenen. Aber obwohl ihre Zahl deutlich dezimiert war, hatten sie eine Menge Spaß. Als Blumen und Schmetterlinge absolvierten sie gutgelaunt die Strecke von der IGS durch den Ortskern bis zum Rathaus, bejubelt von all jenen, die sich ebenfalls rausgetraut hatten und die Straßen säumten.

Vielen Dank an Melanie Vos vom Elternausschuss für die Organisation und alle Eltern, die Wurfmaterial gespendet haben!