06131/334843
kita.gartengewann@stadt.mainz.de
Webseite des Elternausschusses der Kita Gartengewann in Mainz Bretzenheim

Die Pandemie zwingt die Kita Gartengewann (nicht) in die Knie

Die Pandemie zwingt die Kita Gartengewann (nicht) in die Knie

KITA_Gartengewann_Logo

Nach den letzten Jahren Kitabetrieb unter pandemischen Bedingungen, großer Anstrengung in jedweder Hinsicht, gegenseitige Rücksichtnahme und Zurückhaltung scheint sich die Lage zu entspannen, es musste auf vieles verzichtet werden, was den Kita-Alltag besonders machen.
Viele Events und schöne Ereignisse jagen nunmehr den Kita-Alltag und es ist kaum zu glauben, dass wir wieder von Normalität sprechen können. Geht mit uns über den Kita-Blog auf die Reise unserer Events, behaltet Neuigkeiten im Blick und seht selbst was allein schon in diesem noch jungen Jahr alles stattfand bzw. noch stattfinden wird https://kitagartengewann.de/terminplan/.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert