06131/334843
kita.gartengewann@stadt.mainz.de
Webseite des Elternausschusses der Kita Gartengewann in Mainz Bretzenheim

Elternausschusssitzung

Elternausschusssitzung

Am 26. November tagte der Elternausschuss der Kita Gartengewann – wie gewohnt in öffentlicher Sitzung, und diesmal erfreulicherweise tatsächlich mit einem Gast aus der Elternschaft. Hauptthemen waren in dieser Sitzung der Rückblick auf den Martinsumzug der Kita, die erneute ausführliche Diskussion des Konzepts für Dreijährige in den Krippengruppen und die anstehenden Personalveränderungen aufgrund von Elternzeiten. Wer mehr zu einem dieser Themen wissen möchte, kann jedes Elternausschussmitglied ansprechen.

Ein Beschluss von der Sitzung, der die Eltern direkt betrifft: im kommenden Jahr soll die Blaskapelle für St. Martin aus der Elternschaft rekrutiert werden. Entsprechende Aufrufe werden 2016 erfolgen. Wer jedoch jetzt schon sagen kann, dass er mit seinem Blasinstrument gerne dabei wäre, kann sich direkt bei Ingmar Kreibohm oder Birte Müller-Heidelberg melden.

Die nächste Elternausschusssitzung findet am 18. Januar 2016 um 20 Uhr statt. Wir laden wie immer alle Interessierten herzlich dazu ein.