Unserer Zeit voraus

Für die einen mag gerade erst St. Martin vorbeigegangen sein, Weihnachten sich vielleicht mit ganz, ganz kleinen Schritten nähern. Kita und Elternausschuss sind in ihrer Planung aber schon weit im neuen Jahr. Hier zwei Termine, die 2020 anstehen und vielleicht schon jetzt in die Kalender sollten:

Am 23. Februar findet der Bretzenheimer Fastnachtsumzug statt, und die Kita Gartengewann wäre gern wieder mit dabei. Von Seiten des Personals und des Elternausschusses haben sich bereits Kreative gefunden, die das Projekt betreuen wollen. Ende des Jahres soll es nun eine Abfrage unter den Eltern geben, ob sich ausreichend Familien finden, die im Februar mitlaufen und gute Laune verbreiten.

Festgezurrt wurde in der letzten Elternausschusssitzung auch bereits das Datum für den Frühjahrsbasar. Am 29. März können diejenigen mit größeren Kindern ihren Schränken Luft zum Atmen verschaffen und diejenigen mit kleineren ihren Nachwuchs für den Sommer ausstatten. Wer Interesse an einem Verkaufsstand hat, kann sich über basar@kitagartengewann.de einen Tisch sichern.