06131/334843
kita.gartengewann@stadt.mainz.de
Webseite des Elternausschusses der Kita Gartengewann in Mainz Bretzenheim

Monat: August 2019

Neues Jahr, neues Glück

In den ersten Wochen nach der Sommerschließung war noch ein wenig Unruhe in unserer Kita – die Raketen kamen teilweise nochmal in ihre Kindergartengruppen zurück, bis sie Mitte August eingeschult wurden, der Umzug der ältesten Krippenkinder ins obere Stockwerk wurde Schritt für Schritt vollzogen, aufgrund von Urlaub war die eine oder andere Gruppe recht leer.…
Read more

Herbstbasar

Haben Sie die Sommertage, an denen es zu heiß zum Rausgehen war, genutzt, um mal die Schränke durchzugehen und zu klein gewordene Kinderklamotten auszusortieren? Dann ist jetzt der Moment gekommen, den Verkauf der Sachen zu planen. Am Sonntag, 22. September 2019, findet der große Herbstbasar der Kita Gartengewann statt. Verkauft wird von 13 bis 16…
Read more