06131/334843
kita.gartengewann@stadt.mainz.de
Webseite des Elternausschusses der Kita Gartengewann in Mainz Bretzenheim

Monat: April 2018

Dickes Plus beim Frühjahrsbasar

Kommunion in vielen Bretzenheimer Haushalten und strahlendes Frühsommerwetter nach einem langen kalten Winter ließen das Basarteam zittern: würde es genügend Publikum geben, um die Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen? In unserer Kita konnten Verkäuferinnen und Verkäufer am Sonntag, 15. April, ab 12 Uhr ihre Stände aufbauen – bereits am Freitag hatten zahlreiche Helfer die…
Read more

Termine, Termine

Der Frühsommer zeigt sich von seiner besten Seite, und beim Blick in den Kalender wird deutlich, dass es gar nicht mehr so lange dauert, bis der richtige Sommer kommt, der dann auch die Sommerferien bringt. Bis es soweit ist, ist allerdings noch eine ganze Menge los in der Kita Gartengewann. Hier ein paar Infos zu…
Read more

Frohe Ostern!

Wir wünschen allen Kindern, ihren Eltern und dem Kita-Personal frohe Ostern! Wir hoffen, alle haben die Feiertage schön verbracht und erfreuen sich jetzt noch ein bisschen an der schönen Osterdekoration. Zum Beispiel an diesem Fensterbild in der Sonnengruppe.