06131/334843
kita.gartengewann@stadt.mainz.de
Webseite des Elternausschusses der Kita Gartengewann in Mainz Bretzenheim

Monat: August 2016

Wir machen Pause

Die Kita Gartengewann hat Sommerferien. Vom 8. bis 26. August sind sowohl die Krippe als auch der Kindergarten geschlossen. Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien einen schönen Urlaub und freuen uns, am 29. August gemeinsam mit Euch ins nächste Kita-Jahr zu starten. Während der Sommerpause wird es noch ein paar Renovierungen und bauliche Maßnahmen…
Read more

Raketenschnell in die Schule

Tschüs, liebe Raketenkinder! Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir die Kinder, die nach den Sommerferien in die Grundschule kommen. Wir sind stolz auf das, was in den letzten Jahren aus Euch geworden ist und dankbar dafür, dass wir Euch in Eurer Entwicklung begleiten durften. Einige von Euch kennen wir schon als Kleinkinder,…
Read more